Reto Hubler

Präsidium und Sponsoring

Ich führe den Verein nach innen und aussen und möchte diesen so ausgestalten, dass seine Existenz langfristig gesichert werden kann. Zudem bin ich die Ansprechperson für unsere bestehenden und zukünftigen Sponsoren.

Herbert Luyten

Finanzen

Ich bin zuständig für die Finanzen und sorge dafür, dass unser Budget eingehalten wird.

André Mürset

Spielbetrieb

Ich bin für alle organisierten Spielformen zuständig, sei es für Spiele im Rahmen der Interclub-Meisterschaft, von Pool-Meisterschaften oder für die wöchentlich stattfindenden offenen Spiele.

Reto Hubler

Infrastruktur und Administration

Ich sorge gemeinsam mit Tobias dafür, dass die Tennisplätze und alle anderen Teile der Tennisanlage für die Nutzung bereit sind und sich während des ganzen Jahres im bestmöglichen Zustand befinden. Desweiteren unterstütze ich Carola in diversen administrativen Aufgaben.

Tobias Stulz

Infrastruktur

Ich sorge gemeinsam mit Reto dafür, dass die Tennisplätze und alle anderen Teile der Tennisanlage für die Nutzung bereit sind und sich während des ganzen Jahres im bestmöglichen Zustand befinden.

Carola Martino

Junioren und Administration

Ich kümmere mich um alle Themen des Juniorenbereichs und um diverse Veranstaltungen, wie besipielsweise den Ferienpass.

Ebenfalls kümmere ich mich um die administrativen Angelegenheiten des TC Laupen und die Mitgliederadministration.