Geschichte

Der 1934 gegründete Traditionsclub bietet seinen Mitgliedern und diejenigen die es noch werden möchten, eine geflegte Aussenanlage mit 3 Sandplätzen inkl. Flutlicht und einer modernen Bewässerungsanlage sowie einem kleinen Trainingsplatz mit Wand.

Die Anlage ist bequem zu Fuss, mit dem Bus oder Auto zu erreichen, Auto-Parkplätze stehen vor Ort zur Verfügung.

Der TC Laupen verfügt zudem über ein toll ausgestattetes Clubhaus inkl. Aussensitzplatz unter der Schatten spenendenden Birke. Das Clubhaus kann jederzeit für Anlässe gemietet werden, siehe auch Clubhausreservation.

Die Tennissaison beginnt in Laupen ca. im April, je nach Frühlingswetter und dauert bei einem schönen Herbst bis Ende Oktober. Es darf jeden Tag von 07.00 - 22.00 Uhr gespielt werden, habt also viel Spass!
Bitte berücksichtigt jedoch jederzeit die Wetterbedingungen, die Plätze dürfen nicht allzu nass sein, je nach Niederschlägen sind 2-6h abzuwarten, bis die Tennisplätze wieder bespielbar sind.

Mit vielseitigen Anlässen auf oder neben dem Platz fördern wir die Geselligkeit, denn Tennis im TC Laupen ist mehr als nur Tennis! Unsere Mitglieder machen den TC Laupen zu dem was er ist, ein Verein von jung bis alt mit viel Spielfreude und Lust am gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns auf Sie! Kontaktieren Sie uns ungeniert via Kontaktformular!