Trainerangebot

Der TC Laupen bietet interessierten und motivierten Kindern und Jugendlichen aber auch Erwachsenen, die Möglichkeit an, das Tennisspielen zu erlernen.

Unser Ziel ist es, möglichst vielen Interessierten die Faszination und die Vielseitigkeit des Tennis näher zu bringen. Dabei geht es uns vor allem darum, den Teilnehmenden die Freude am Spiel zu vermitteln. Nebst dem Erlernen der technischen Fertigkeiten sollen die Teilnehmenden durch das gemeinsame Training auch lernen miteinander zu spielen und dabei einen gesunden Wettkampfgeist zu entwickeln. 

Bei Interesse am Juniorentraining bei einem unserer Trainer, melde dich via junioren@tc-laupen.ch. Wir freuen uns auf die Nachricht.

 

Das sind unsere Trainer



Ich bin Sandro Mülhauser und Tennis begleitet mir seit über 15 Jahren. Ich freue mich auf Trainings mit dir. 

Für Juniorentrainings stehe ich dir während der Saison wie folgt zur Verfügung:
Montags von 17 bis 19 Uhr





Ich bin Carole de Maddalena– Ich freue mich auf das Training

Für Juniorentrainings stehe ich dir während der Saison wie folgt zur Verfügung: 
Montags von 17 bis 19 Uhr

Ich freue mich auf die Trainingsstunden.

 


Ich bin Pippo Lo Nigro – Ich freue  mich auf das Training

Sowohl für Junioren- aber auch Erwachsenentrainings stehe ich dir während der Saison sehr gerne zur Verfügung. Melde dich via Telefon bei mir. Ich freue mich auf eine lernreiche Stunde mit dir!