Platzreservation

Die Online Platzreservierung – ganz  einfach.

Die Mitglieder vom TC Laupen können via das System GotCourts Platzreservierungen vornehmen. Dir stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Gelange via https://www.gotcourts.com/de/ auf die Homepage und logge dich mit  Benutzername und deinem persönlichen Passwort ein.
  2. Lade dir die kostenlose GotCourts App (iOS oder Android) herunter und logge dich dort ein. 

HINWEISE: Nur Mitglieder vom TC-Laupen sind in der Datenbank erfasst und haben die Möglichkeit Plätze vom TC-Laupen zu reservieren.
 

Fragen

Kannst du dich nicht einloggen oder hast du Fragen, wende dich bitte an diejenige Person im Vorstand, die für das Ressort KOMMUNIKATION UND EVENTS zuständig ist.
 

So funktionierts

Einmal eingeloggt, kannst du deine SpielpartnerInnen suchen und die Platzreservation
vornehmen. Für die Reservationen gelten die nachstehenden Regeln:

  • Eine Reservation kann maximal 4 Tage im Voraus erfolgen
  • Es kann jeweils nur eine Reservation vorgenommen werden
  • Im Einzel ist eine Spieldauer von 1 Stunde möglich, im Doppel eine von 2 Stunden.

Sollten die Tennisplätze gesperrt sein, siehst du dies. Eine Reservation ist dann nicht möglich.